Pneumothorax und Vaporizer?

4 Antworten

Kakao-
Tee-
oder Gebäckzubereitungen "gehen nicht auf die Lunge".
Falls Du dennoch Vaporisieren willst, würde ich den "Dampf" nicht (wie beim Joint oder Bong) einige Sekunden (verpresst) auf der Lunge lassen - sondern ihn gleich ausatmen (was für die psychoaktive Folgewirkung in Abhängigkeit von der Qualität des Inhalationsgutes vollkommen ausreicht.)

Erstmal gute besserung! Und ich hoffe der Messerstecher hat eins aufn Sack bekommen!!!

Schwierig zu Beantworten, bei solch einer Verletzung, aber ich "schätze", das der Vapo kein Problem da stellt, da hier ja keine Giftigen Gase oder dergleichen entstehen, wie eben bspw beim Rauchen und der Lunge schaden. (Heilprozess)

Wo ich evtl eher drauf achten würde sind die Medikamente, es sind zwar wohl keine Wechselwirkungen in Verbindung mit THC bekannt, aber dennoch gilt hier immer Vorsicht. Bei zu starken Schmerzmitteln zb würde ich evtl eher auf den Konsum verzichten - aber das muss jeder für sich entscheiden.

Alles gute....

Ja. Ein Verdampfer schädigt genau wie Zigaretten die Lunge. Da deine Lunge durch einen Messerstich schwer verletzt worden ist, solltest du auf keinen Fall rauchen oder dampfen, da dies, besonders wo deine Lunge jetzt Schonung braucht sehr gefährlich werden kann. LG und eine gute Genesung :)

Wie soll ein Verdampfer denn die Lunge genau so schädigen wie das Rauchen von Zigaretten?! Hier entsteht Dampf, keine giftigen Verbennungsgase..... Das ist ja der Sinn eines Verdampfers, der Lunge eben keine Schädlichen/Giftigen Gase zu zuführen....  oO

Würde Ich nicht probieren, warum backst du nicht?