Plötzliches Herzrasen?

2 Antworten

Hattest du Stress, psychisch? Muss nicht heute gewesen sein. Sondern kann wochen her sein? Bist du ansonsten gesund, kein übergewicht, keine Drogen oder zu viel Nikotin?

Dein Alter spricht nicht für Herzanfall.

Marc61
Fragesteller

Ansonsten Gesund ja stress hatte ich vor Wochen ja

verreisterNutzer  05.09.2022, 19:31

Was hat das mit Übergewicht zu tun ich bin übergewichtig und habe einen Blutdruck von 115 und 76

Wenn dein Herz schon untersucht würde würde ich auf das Ergebnis vertrauen

Marc61
Fragesteller

Herz wurde mal unterschlug damals waren die Symthome aber nicht gegeben