Plötzlich seit 2 Tagen an der linken Mandel weiße Stellen (Achtung mit Bild!)?

3 Antworten

Ja eine Vermutung hätte ich jetzt schon. Eine Infektion mit Streptokokken sieht genauso aus.
Hatte ich erst im Dezember. Google Streptokokken Mandel.
Aber um das festzustellen musst du zum Hausarzt der macht einen Abstrich und überprüft es sofort (meiner zumindest) dauerte etwa 10 Minuten. Hochansteckend übrigens. Also falls es das ist wirst du nicht in die Arbeit oder Schule können. Morgen zum Arzt gehen.

Ich denke das ist eine Mandelentzündung, meine Freundin hat sowas häufig. Gehe aber zum Arzt um sicher zu gehen.