Ist das normal an den Rippen?

dick - (rippen) dick - (rippen) dick - (rippen)

6 Antworten

Nimm das mal von der anderen Seite auf, das ist glaube ich nur ne Täuschung. Verändere den Sichtwinkel.

Das sieht aus wie ein schlecht verheilter Rippenbruch??? . :-)))

Katzenbauch...?

xd ja ist schwer das zu fotographieren xd ging egentwie nicht hätte ich ein Rippenbruch dan hätte ich doch schmerzen aber habe keins

@hihi137

"Verheilter" !!!

Nein, das muss sich nicht unbedingt in extremen Schmerzen äußern, das ist abhängig von der Belastung, bei wenig Belastung hat man oft nur ein Ziehen.

Habe mir selber schon mal 3 Rippen gebrochen und nur bei einer etwas bemerkt.

Aber liegt vielleicht auch daran dass ich Kölner bin, die sind von Hause aus wiederstandsfähiger wie der Rest, der Germanen. :-)))

der körperbau jedes menschen ist anders. manche haben auch untreschiedlich große füße oder lange beine. wenn du deine schmerzen hast und auch sonst keine beschwerden, dann brauchst du dir keine gedanken zu machen, ist ganz normal.

Es ist jedenfalls nicht krankhaft...

thx

Was ist schon normal? Hauptsache, du hast damit keine Probleme ;)

das ist normal

thx