Bitte hilft mir meine Linke bauch Hälften ist viel viel dicker als Die Linke wohl Krebs?

3 Antworten

Ne, das ist sehr wahrscheinlich ehr schlechte Haltung, das habe ich nämlich auch, das liegt daran das ich mit dem Oberkörper auf einer Seite absacke (auch wegen einer Tasche die ich regelmäßig trage)

Aber bevor ich dich daran hindere zum Arzt zu gehen, sage ich dir lieber gehe zum Arzt und lass das prüfen

Mach Dich nicht Verrückt. Kommt es dir nicht Normal vor zeigst Du es einen Arzt.Es gibt auch Wassereinlagerungen.

Links sitzt die große Milz, rechts der kleine Blinddarm. . . . .

Reicht dir diese Ausrede?

Wenn nicht, geh zu deinem Hausarzt und schildere ihm deine Beschwerden.