Eine Mandel größer als die andere?

2 Antworten

Anscheinend hattest du eine leichte Entzündung gehabt und es schwillt nun wieder ab, vermutlich dauert das noch eine weile.

Aber um ganz sicher zu sein, geh doch bitte zum Arzt und lass das vor Ort abprüfen. Ferndiagnosen sind nicht gerade zuverlässig.

Alles gute.

Also für Mich hört sich das auch nach Entzündung an. Am besten du Gehst mal zum Arzt und lässt es kontrollieren. Einmal kurz Mund auf und du hast Gewissheit.

Gute Besserung

Warst du die letzen Wochen vielleicht mal krank, also Erkältung etc.?

ja, aber nicht so krass krank. Hatte paar Tage Schnupfen.

@guteFrage433

Ja vielleicht ist der Schnupfen nicht ganz gut ausgeheilt. Und Nase und Hals hängen medizinisch ja zusammen.