Wie lange dauert die Heilung bei einem Pilz im Ohr?

1 Antwort

Ja damit ginge ich wirklich in eine HNO Klinik. Kann nicht einsehen, dass man dir nicht einfach ein Medikament gegen den Pilz zum Einnehmen gegeben hat. Flucanazol 150mg nimmt man einmal und hat dann Ruhe.

Das verstehe ich leider auch nicht, man gibt mir keine richtigen Medikamente und keine genaue Diagnose. Ich glaube, ich lasse mich morgen mal in einer HNO Klinik durchchecken. 

Hattest du auch die selben Symptome wie ich? Ohrengeräusche, schlechter gehört  und gedämmt, Juckreiz, phasenweise Schmerzen und Feuchtigkeit im Ohr?

@Messi1986

Mein Pilz war in der Mundhöhle, innerhalb weniger Stunden hat das Medikament deutlich gewirkt. Du brauchst jetzt erst mal eine gesicherte Diagnose. Gute Besserung!

@Goodnight

Vielen Dank..

Was möchtest Du wissen?