Könnte das Eiter im Ohr sein?

Eiter oder Ohrenschmalz - (Gesundheit und Medizin, Mittelohrentzündung, Eiter im Ohr)

6 Antworten

Das ist kein Eiter. Das ist Ohrenschmalz. Geh mit ihm zum HNO. Aber das kann schon mal vorkommen, wenn sie etwas erkältet sind.

Nicht lange in einem Laienforum nachfragen - ab zum Kinderarzt!

Warum fragst du das? Ruf bei der Schwester des HNO an und sag das was du eben gesagt hast. Zudem sag das er schmerzen hat ob du nicht noch heute kommen kannst.

lost9613
Fragesteller

Er schläft gerade und hat nicht über Schmerzen geklagt,darum habe ich einfach mal gefragt.
Unsere HNO-Ärztin macht jetzt erst auf.

Hitmangerst  23.10.2017, 15:01
@lost9613

ja das sollst du auch nur sagen weil dann der nächste Termin nicht so lange dauert.

lost9613
Fragesteller
@Hitmangerst

Wir waren vorhin bei unserer Kinderärztin und er hat eine schwere Mittelohrentzündung.

Geh zum Arzt sicher ist sicher !

Ja das sieht nach Eiter aus, mache sofort einen Termin beim Kinderarzt.