Pilz an der leiste der vagina?

4 Antworten

Das sieht mir eher nach einer allergischen Reaktion aus aber ich bin.kein Arzt und sowas hab ich noch nicht gesehen

Hast du zusätzlich bräunlichen Ausfluss und ist der Rest auch so angegriffen ?

Lailasaru
Fragesteller

Der Rest ist normal. Ich muss auch sagen, ich hatte mich auch verschnitten mit dem rasierer, vielleicht kanns auch daran liegen.

OlbaOB  03.02.2020, 23:57
@Lailasaru

Nein das währen kleine Schnitte die Verkrusten und verheilen geh Mal zum FA der testet ob's ein Pilz ist

Oder hast du vilt Enthaarungscreme benutzt das würde die Reizung erklären

Lailasaru
Fragesteller
@OlbaOB

Nein habe ich auch nicht. Habe in 3 Tagen ein Termin, muss leider abwarten.

OlbaOB  04.02.2020, 00:02
@Lailasaru

Ruf doch da.mal.an ist dringend. Wenn du Glück hast best du sofort einen Termin

Lailasaru
Fragesteller
@OlbaOB

OK versuchs mal danke.

Hallo,

sieht so aus, ja. Sollte aber besser ein Hautarzt behandeln

Grüße aus Leipzig

Hautarzt wäre die bessere Wahl.

Oh das sieht ja nicht gerade lecker aus. Scheint ein Pilz zu sein

Lg

Lailasaru
Fragesteller

Ja ich weiß :( ich finde es selber peinlich aber ich habe mich unsicher gefühlt sorry

international34  03.02.2020, 23:49
@Lailasaru

Ach so unsexy ist das jetzt nicht. Das passiert mal, ist schon ok. Brauchst dich dafür weder entschuldigen noch dafür schämen

In Zukunft aber immer förmlich waschen

Lg

Lailasaru
Fragesteller
@international34

Ich glaube nicht das es an waschen liegt oder das ich unhygenisch bin. Wasche mich täglich 2 mal!

international34  04.02.2020, 00:23
@Lailasaru

Ok. Vielleicht kommt es wegen der Masturbation

Lg