zum frauenarzt ohne termin, geht das? (notfall)

8 Antworten

wenn es wirklich ein Notfall ist,muss er Dich behandeln.Musst aber bei den Ärzten ohne Anmeldung sehr viel Zeit mitbringen

wenn du vorher anrufst und denen sagst worum es geht, entscheiden die vorab ob des an notfall ist oder nicht, gehst aber einfach so hin ist die chance direkt am selben tag dran zukommen jedoch sehr gering.... was verstehst du unter notfall??

ja, das geht, ab 8 uhr sind die meistens da... wenn es ein notfall ist, warum gehst du dann nicht in die ambulanz???? GUTE BESSERUNG!!!!

Bei einem echten Notfall geht das und man hat dich dann auch gefälligst zu behandeln.

Wie willst du denn einen Notfall einige Wochen im voraus anmelden ?

Selbstverständlich werden Notfälle ohne Anmeldung behandelt.