Hey Leute ich war beim Frauenarzt und er hat mich untersucht, aber als er mich untersucht hat meinte er oh du hast aber eine sehr schöne Vagina?

6 Antworten

Er meint mit schön nicht die Optik, sondern die Gesundheit. Er wollte sagen, das alles in Ordnung war bei der Untersuchung.

Neulich hat ein Doc beim abhören zu mir gesagt: wunderschönes Herz.

Das sagen Ärzte so, damit meinen die einfach kerngesund, ohne Befund

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JennyMourochi
Fragesteller

Ja war bei mir auch so mit den Herz, aber er hat gestaunt als er sozusagen meine Vagina gesehen hat nicht mitten der Untersuchung

Das war ein dummer Spruch. Wenn Du Dich deswegen unwohl fühlst oder das Gefühl hast, dass er anzüglich wird, wechsle den Arzt.

JennyMourochi
Fragesteller

Er hat nur was nettes gesagt mehr nicht

archmage  08.08.2020, 14:33
@JennyMourochi

Das kann gut sein. In dem Fall hake es einfach ab.

JennyMourochi
Fragesteller
@archmage

Jo okey aber kann ich auf meine Vagina so zusagen stolz sein, weil ich finde sie kindlich und deswegen doof, aber wenn es ein Arzt nicht so sieht dann sollte mir selbst nicht unterdrücken oder ?

BluePhoenix2006  08.08.2020, 14:38
@JennyMourochi

Wenn du eh meinst, das wäre nett gemeint, warum fragst du überhaupt?

JennyMourochi
Fragesteller
@BluePhoenix2006

Nunja vielleicht Irre ich mich

Mixedwrestler  09.08.2020, 02:32
@JennyMourochi

Na ja, stolz jetzt nicht gerade, weil du kannst ja nichts dafür, aber du kannst dich auf jeden Fall darüber freuen 😊

Was meinst du denn mit "kindlich" ?

JennyMourochi
Fragesteller
@Mixedwrestler

Ja meine scheide sieht kindlich aus

Mixedwrestler  09.08.2020, 02:35
@JennyMourochi

Meist du rasiert, oder klein und niedlich ? 😳🙂

JennyMourochi
Fragesteller
@Mixedwrestler

Klein und niedlich lol

Mixedwrestler  09.08.2020, 02:37
@JennyMourochi

😜 na das ist doch super, freu dich ! 👍👍😊😊

JennyMourochi
Fragesteller
@Mixedwrestler

Nein! Ich's sehe aus wie 7 aus dir unten

Mixedwrestler  09.08.2020, 02:41
@JennyMourochi

Und warum glaubst du, ist das schlimm ? Wie alt möchtest du denn dort unten aussehen ?

JennyMourochi
Fragesteller
@Mixedwrestler

Wie eine erwacshene frau udb kein baby dass gleiche gilr im gesicht ich warte von der Pubertät dass ich älter reifer werde und nicht kind hängen geblieben

Mixedwrestler  09.08.2020, 02:44
@JennyMourochi

Ich verstehe dich, dass du das JETZT so siehst. Wenn du älter bist, wirst du dir wahrscheinlich wünschen, du würdest jünger aussehen - im Gesicht und "unten" 😉🙂

JennyMourochi
Fragesteller
@Mixedwrestler

Ne unten lieber nicht lol:)

Mixedwrestler  09.08.2020, 02:47
@JennyMourochi

Haha, doch doch, viele Frauen lassen sich mittlerweile dort operativ verjüngen 😜

Mixedwrestler  09.08.2020, 02:50
@JennyMourochi

Lol, ja, aber wahr .... 🙄😕

.... und sooooo "schlimm" kann es doch mit dem jung aussehen nicht sein, oder ? 😉😳

Hallo,

der Arzt wollte nur nett sein und hat es nicht so gemeint. Viele Mädchen sind eben bei der Untersuchung verkrampf und wenn man verkrampft ist, kann es schnell wehtun. Daher sagt der Arzt eben etwas nettes, worüber man sich freut. In diesem Fall ist man etwas lockerer und dann ist die Untersuchung eventuell auch nicht unangenehm.

Er wollte nur nett sein und dich etwas auflockern, damit die Untersuchung nicht weh tut.

Alles Gute und eine schöne Zeit!

Hallo! Solche Bemerkungen gehören nicht zum Job eines Frauenarztes

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Zu dem Arzt würde ich nicht mehr gehen