Sex trotz pilz in der leiste, dringend?

5 Antworten

die meisten kleineren Pilzinfektionen bekommt man mit einer Salbe aus der Apotheke (Clotrimazol) weg. Dauert ein paar Wochen bis es ganz weg ist, aber auf Sex musst du nicht bis zum Ende verzichten ;)

Pilze übertragen sich durch die Sporen, und wenn Dein Partner kein Fungizid als Intimdeo benutzt, würde ich dringend davon abraten.

Walwhi
Fragesteller

Wie lange würde so eine behandlung in etwa dauern?

Wiesel1978  12.05.2016, 23:39
@Walwhi

etwa 1-2 wochen ;) ich hatte nie einen Pilz in der Leiste, also nur eine Vermutung

@ Walwhi

Dann bitte mache einen schnelleren Arzttermin, dann weist du ob es ein Pilz ist und ob das evtl. ansteckend sein kann, gibt es ja auch.

Wäre das soo schlimm, mal kurz keinen Sex zu haben?

Also im Internet googlen "es weist viel darauf hin dass es ein Pilz ist" ist keine ärztliche Diagnose.

Walwhi
Fragesteller

Wie lange würde so eine behandlung in etwa dauern?

Turbomann  13.05.2016, 00:50
@Walwhi

@ Walwhi

Das wird dir der Arzt sagen, wenn er festgestellt hat, was du hast.

Ob du Sex haben darfst wenn das ein Pilz ist das frag doch am besten den Arzt der kann dir das sagen. Aber fragen würde ich

Wie lange würde denn so eine behandlung in etwa dauern?