Probleme im intimbereich nach alkohol

3 Antworten

Blasenentzündung und Juckreiz im Intimbereich sind zwei verschiedene Dinge. Für die Blasenentzündung empfehle ich Dir Blasen- und Nierentee. Hier musst du allerdings verschiedene Mischungen, die es gibt, ausprobieren. Bei mir hilft auch nicht jede Mischung. Nicht nur die aus dem Drogerie/Supermarkt, sondern auch die aus der Apotheke. Das muss man ausprobieren, worauf Du besser ansprichst.

Dann ist wichtig natürlich die erhöhte Menge, wie Du schon selbst weißt, und auch den Unterleib immer warm halten. Wenn Du im Bett bleiben kannst, denn nimm eine Wärmflasche zwischen die Beine (oder Heizkissen) und immer ein Unterhemd tragen und bei dem derzeitigen Wetter halt dicke Unterhosen, notfalls zwei übereinander. (altes Hausrezept unserer Mütter und Großmütter) Bei Pilzinfektionen solltest Du ein vom Arzt verschriebenes Mittel nehmen.

belife98
Fragesteller

Ja ich sollte ja eigentlich keins von beidem mehr haben, hab das ja am montag extra abchecken lassen. Viel trinken und mich warm halten tu ich jetzt trotzdem. Und über nacht die milchsäurekur machen, ich hoffe dann gehts mir morgen besser.

Waschen und bei gelegenheit nackig rumlaufen (also zuhause)

belife98
Fragesteller

Okay danke

Blinddarm  11.02.2015, 15:26
@belife98

Das beste Rezept nackt rumzulaufen, um die Blasenentzündung noch mehr zu verstärken. Ein Scheißtipp!

Achja, die milchsäurekapseln würde ich jetzt einfach weiter anwenden oder spricht da was dagegen? Denke nämlich auch die austrocknung da unten durch die medikamente begünstigt meine beschwerden...