Termin beim Frauenarzt nicht hingegangen?

7 Antworten

Warum sollte er irgendwo anrufen? Er kennt Dich nicht mal. Er wird sauer sein, daß Du den Termin verpaßt hast, und beim nächsten Mal wirst Du eben vermutlich etwas länger warten müssen. Aber was soll sonst passieren? Du bist nicht die erste, die eine Zusage nicht einhält.

Eigentlich solltest du wissen, dass kein Arzt der Welt beim Jugendamt anruft, nur weil du nicht zu deinem Termin erschienen bist.

Wieso bist du nicht einfach hingegangen? Deine Mutter hat den Termin sicher nicht aus Spaß gemacht.

nichts, du solltest dir einen neuen termin machen und diesen auch wahrnehmen. du kannst dann einfach sagen,dass du den vergessen hast. das passiert mal sollte aber nicht zu oft sein. sonst einfach nächstes mal kurz absagen :-)

Bianca123hi
Fragesteller

Ruft der frauenarzt an bei der Person die nicht gekommen ist

Passieren wird nicht viel. Aber normalerweise sagt man einen Termin ab ...

Bianca123hi
Fragesteller

Ja aber was macht der artzt jetzt ?

Bianca123hi
Fragesteller
@Bianca123hi

Weil es War der erste Termin :/ War noch nie da

Rosswurscht  16.03.2016, 16:39
@Bianca123hi

Der Arzt macht nichts, aber der muss ja auch planen können und dann ist es natürlich ärgerlich wenn jemand keinen Termin bekommt, du aber deinen nicht wahr nimmst.

Ruf an, sag du hast es leider vergessen, mach nen neuen Termin und geh dann auch hin :-)

Bianca123hi
Fragesteller
@Rosswurscht

Oksy ruft er beim JugendAmt oder so an weil es sollte die erste untersuchung sein ? Kann es sein das der Arzt mich anruft ?

Rosswurscht  16.03.2016, 16:43
@Bianca123hi

Nein, der ruft ganz sicher niemanden an.

Und wenn dann hätte er dich gleich angerufen wo du bleibst.

Also, anrufen, neuen Termin geben lassen und hin gehen.

Dann passts wieder :-)

Nein aber ruft er beim Jugendamt an oder so weil ich nicht gekommen bin ?