Brauner Ausfluss nach Frauenarzt Termin?

2 Antworten

Das hat mit dem Frauenarzt-Termin wahrscheinlich gar nichts zu tun und ist entweder eine Zwischenblutung oder der Beginn deiner Periode.

Zwischenblutung? Wovon denn?

@maddie1

Manche Frauen bekommen das ab und zu in der Zeit des Eisprungs. Auch könnte sie stress- oder krankheitsbedingt auftreten oder einfach mal so, wenn gar nicht so richtig ein Grund erkennbar ist.

Hormone ticken manchmal seltsam und du bist ja keine Maschine.

Nimmst du die Pille? Auch da kann das manchmal vorkommen, vor allem, wenn man sie einige Zeit durch nimmt und keine Pause macht.

Liebe Madita L.. , das wird dann wohl Blut sein haha