Pille durch Pigmentflecken schon wieder wechseln?

2 Antworten

ich würde zum gyn gehen, pille wechseln, die braunen flecken kommen von den hormonen., und werden bei sonneneinwirkung (und das gesicht kann man nicht verdecken) schlimmer,

28Majon02
Fragesteller

Danke schonmal. Ist mir klar woher das kommt, aber ich weiß nicht, ob ein Wechsel nach so kurzer Zeit Sinn macht und vielleicht noch mehr Nebenwirkungen bringt

Dann solltest du echt besser mal zum Arzt gehen denn wenn du davon solche Nebenwirkungen bekommst ist es ja nicht so schön! Kannste aber vieleicht auch nix dran machen , aber das wird dir ja dann der Arzt sagen! Aber du kannst auch in jede Appo gehen und dort mal fragen was die sagen und vorschlagen! LG

28Majon02
Fragesteller

Weg gehen die Flecken sind mehr(habe ich schon in der Apotheke erfahren). Nur überdecken ist eine Möglichkeit.