Frauenärztin hat mir die falsche Pille gegeben?

3 Antworten

Du kannst die falsche Pillenpackung beim Frauenarzt abgeben und bekommst dann ein neues Rezept. Die Krankenkasse zahlt das

xxlegolinexx
Fragesteller

Okay gut :( dankee

Ja, falsche REzepte werden einfach ausgetauscht. So lange Du es noch nicht eingelöst hast, hat die KK ja nix damit zu tun.

xxlegolinexx
Fragesteller

Hab ich aber schon, dass ist ja das Problem :(

sozialtusi  10.02.2016, 17:44
@xxlegolinexx

Oh, nicht ordentlich gelesen... Sollte aber auch kein Problem sein. Es war ja nicht Dein Fehler.

Die Krankenkasse zahlt doch nur bestimmte Pillen bis zu einem gewissen Alter. Danach kannst selbst entscheiden welche du nimmst da es ja selbst bezahlt werden muss