Piercing Entzündung, was tun?

9 Antworten

Sofort raus nehmen bevr es schlimmer wird. Genau wegen sowas werde ich nie ein Piercing haben.Du solltest ab sofort auch die Finger weg lassen von sowas

Nimm das Piercing nicht heraus sondern geh gleich zu deinem Piercer. Der wird dir sicher gleich weiterhelfen. Alles Gute

Hallo ich habe eine Frage und brauche Hilfe ich habe seid 2 Wochen eine Bauchnabelpircing am Anfang war alles gut und nach ner Zeit fing es an rot zu werden wenn ich drücke kommt etwas eiter raus und es schnerzt ich wollte zu einem pircer gehn aber Freunde sagen das es normal ist ich bin mi echt unsicher ich hatte die rotung erst am Stecker jetz ist sie auch oberhalb am pircing ich weiß echt nich was ich noch machen soll soll ich abwarten oder soll ich zum pircer gehn Bitte helft mir habe echt angst Danke :/

habe vergessen zu erwähnen das ich das Piercing morgens und abends mit einem Wattestäbchen desinfiziere

schelm1  28.10.2013, 17:08

Welche Aufstiegschancen räumt Ihnen denn der Arbeitgeber mit solchem "Schmuck" in entzündeten Lippen in einem entstellten Gesicht ein?

HelftMir123  28.10.2013, 17:19
@schelm1

naja, ein toleranter Chef, der seine Mitarbeiter nach dem Können und nicht wie bei Topmodel nach dem Äußeren beurteilt hat damit keine Probleme. intolerante Chefs schon, aber wer will zu so jemand? ich freiwillig nicht ;)

schelm1  28.10.2013, 18:45
@HelftMir123

Es geht hier weder um eine Entzündung in Ihrem Gesicht noch Ihre gefährlich falschen Ratschläge hinsichtlich der medizinischen Versorgung solcher Entzündugnen.

Für Ihr persönliches Leben und Ihr berufliches Fortkommen mag das ja zutreffen. Die Fragestellerin jedenfalls plagen da deutlich andere Sorgen.

Sie strotzen ja förmlich von Berufserfahrugnen:

Hi erstmal, wollte mich heute bei Würth für nen Ferienjob bewerben

HelftMir123  28.10.2013, 19:20
@schelm1

nein, allerdings geht es auch der Fragestellerin nicht um ihren beruflichen Werdegang. scheint eher eine "hoffentlich kann ich sie unbedingt von diesen gefährlichen Verstümmelungen abbringen" - Gegenfrage gewesen zu sein. und "entstelltes Gesicht" ist doch etwas arg wertend, nicht? schließlich hat jeder ne andere Vorstellung von Schönheit...

um zu wissen, dass manche Menschen tolerant sind und andere nicht, brauche ich keine Berufserfahrung...

schelm1  28.10.2013, 19:40
@HelftMir123

Es scheint, Sie haben nicht nur keine Berufserfahrung!?!

HelftMir123  28.10.2013, 20:00
@schelm1

und? was hab ich noch nicht?

Hey!

Entzündete Piercings darf man niemals rausnehmen da sich die Entzündung dann einkapseln kann und das kann böse enden.

Ich empfehle dir geh SOFORT zu deinem Piercer! Ferndiagnosem sind schwer der Piercer weiß was zutun ist.

Liebste Grüße und Gute Besserung :-)