entzündung wegen piercing?

ist richtig eklig ich weiss..aber wir bitten um hilfe  - (Pickel, Piercing, Entzündung)

3 Antworten

die "durchsichtige flüssikeit" ist wahrscheinlich wundwasser. nicht weiter schlimm.

Es sieht aus als hätte sich so eine art "wildes fleisch" gebildet. das geht aber weg, wenn man es regelmäßig desinfiziert

AzadeBo
Fragesteller

Vielen Dank!

Das ist Wildfleisch, also nichts schlimmes.

Wildfleisch bekommt man mit Teebaum Öl schnell weg! :-)

Aber ich würde raten, für den Anfang einen Nasenstecker zu verwenden, damit es besser heilen kann.

AzadeBo
Fragesteller

sie hatte am anfang auch einen desinfizierten (medizin) nasenstecker den sie für ne woche tragen musste aber der ist ihr beim abschminken abgefallen und da hatte sie nur diesen nasenring, den sie erst nach diesem zeitraum tragen sollte, schnell reingesteckt da der "nasenloch"für's piercing innerhalb paar minuten schon zuwaechst.
trotzdem danke!:)

Salz mit Wasser mischen und das auf ein ohrenstabchen drauf, hat bei meinen 2 Freundinnen geholfen :)

AzadeBo
Fragesteller

dankeschön, wie oft haben die das getan?:)

Rosarose76  02.09.2016, 15:09
@AzadeBo

Also falls du zinksalbe Zuhause hast oder wundheil salbe dann könntest du das in der Nacht auch drauf tun und ja Sie haben es 3 mal gemacht ungefähr(?) Man sollte es nicht übertreiben und drück nicht fest drauf und wackelt nicht mit dem Piercing herum und wie schon die obere gesagt hat desinfizieren...mit dem Salz Wasser kannst du es gut desinfizieren :) !