Pickelchen am Kinn - wird schlimmer!?

Fiese Pickel - (Pickel, brennen, Ausschlag) Fiese Pickel 2 - (Pickel, brennen, Ausschlag)

3 Antworten

Könnte das nicht auch von einer Allergie kommen? Meine Cousine ist Laktose-Intolerant und bekam einmal pickelchen nachdem sie aus Versehen ein Milchprodukt zu sich genommen hat

Applebloom87
Fragesteller

Das hab ich mich auch schon gefragt. Seit kurzem esse ich jeden Morgen eine Schüssel Müsli mit Milch. Aber eine Laktoseintoleranz äußert sich doch normalerweise durch Bauschmerzen, Blähungen, Durchfall direkt nach dem Essen?!

stellachiara14  04.02.2015, 16:19

Ja Bauchschmerzen hatte sie auch… lass es doch einfach mal testen, kann ja nicht schaden :)

Geh zum Hautarzt und lass dir Zynerit verschreiben, das wirkt Wunder.

Ja Heilerde verwende ich selber gegen Pickel das wird bestimmt helfen ;)