Pickel ausgedrückt, kein eiter mehr, dick und hart

1 Antwort

Mach erstmal das Zeug rauf, was du immer gegen Pickel benutzt und warte mit dem Ausdrücken. Probiere es nochmal wenn die Wunde etwas geheilt ist. Das brennt doch zur Zeit bestimmt sehr, wenn du versuchst ihn auszudrücken.

es ist ja gar kein eiter mehr drin, nur dick halt .. hilft kamille bei sowas gut ?

@LaRaKieri

Es könnte Eiter noch einmal kommen, das hatte ich auch schonmal. Lass den Pickel am besten einfach eine Weile in Ruhe und probiere es nach ein bis zwei Tagen nochmal.