Pickel am Rücken, Tumor?

5 Antworten

Keine Ahnung wie du da drauf kommst, aber das ist einfach ein Pickel, der etwas gereizt aussieht.
Lass ihn in Ruhe, oder geh notfalls zum Hautarzt.

Was für Tumor?
Man muss nicht immer bei jeder Kleinigkeit an einen Tumor denken.
Das ist einfach nur ein Pickel. ^^

Krebs im Endstadium

.

... ist es bestimmt nicht. Das ist einfach nur ein Pickel.

Sieht nach Pestbeule aus

Wahrscheinlich ist das nur ein harmloser Pickel.

Da man hier keine Diagnose geben darf:

Gehe zum Arzt der Dir bestätigt, dass Du nicht an einem Tumor erkrankt bist.

SniffleMan
Fragesteller

Danke, aber irgendwie sieht das auf dem Bild harmloser aus. Auf meinem Rücken habe ich an der unteren Seite einen kleinen Tumor, aber der Arzt meinte das ist harmlos, deswegen habe ich die Angst dass sich das irgendwie vermehrt hat. Aber letztendlich entscheidet ja der Arzt.