Lymphknoten dick durch Pickel?

2 Antworten

Lymphknoten schwellen an, wenn du eine Entzündung im Körper hast. Nichts ernstes, in der Regel, aber schon ein Zeichen, dass das Imunsystem in deinem Körper arbeitet. Es kann dauern, bis die sich wieder beruhigt haben. So wie ein tiefer Pickel, der nicht raus will.

Wenn es aber ein paar Wochen dauert, dann sollte sich ein Arzt das mal ansehen. Kann nie schaden.

Ach ja, zu deinen Pickeln, von der Sache her ehr normal, wenn du in der verhexten Pupertät steckst. Man kann durch Fettreduzierung und sparsameres würzen viel daran tun.

SyNc1337
Fragesteller

Vielen Dank schonmal mach mir hier sehr viele Sorgen. Ein Hautarzt hat ihn sich schonmal angeschaut er meine es wäre inordnung aber ich habe mal wieder Zuviel gegoogelt

JacktheWolf  08.11.2017, 22:07
@SyNc1337

Alles Okay, wenn die Ärzte dir grünes Licht geben, du ihnen nicht glaubst, dann frage einen anderen Arzt. Hier machst du dich nur kirre.

SyNc1337
Fragesteller

Hey ich wollte nur mal ein Update geben ich war gestern beim Arzt und er hat es untersucht es ist alles Okey :)

Keine Sorge ; das kann schon mal passieren.

Wenn er nicht dicker wird und schmerzt ,ist alles Gut!