Striche am Rücken?

1 Antwort

Das sind Dehnungsstreifen, die stammen bei dir vermutlich von Wachstumsschüben. Die haben viele Menschen, manche stärker, manche schwächer. Sind überhaupt nicht schlimm.

Es gibt im Internet ein paar Methoden, sie schnell loszuwerden, aber ob das auch wirklich funktioniert ist immer fraglich. Die sind aber überhaupt nicht schlimm - sogar bei Victoria's Secret Models kann man solche Linien manchmal sehen ;)

Ok danke :)