pernot trinken und am nächsten morgen wieder blau?

6 Antworten

Ja, das stimmt. Aber nur, wenn Du Dich mit dem Pernod völlig zugesoffen hast, dann reicht es am nächsten Morgen, die Zähne zu putzen. Der Effekt kann bis zu 3 Tagen anhalten! Das funktioniert übrigens mit jedem Anisschnaps.

ja und warum?

@samsona

Das weiß ich nicht, wir haben meinen Erzeuger damit abgefüllt, der hatte dann 3 Tage seine wahre "Freude" daran! ;-)

@1hoss43

Es stimmt wirklich - aber warum - keine Ahnung.

Ja, aber nur wenn Du Pernod pur getrunken hast. Normal besteht die Mischung 1:7, das heißt, 6 siebtel Wasser & 1 siebtel Pernod.

es gibt sogar ein gesöff wenn du dir morgens die zähne putzt bist du wieder besoffen hab aber den namen vergessen

und das gibt es wirklich schmeckt nach ananas

@contagious87

Naja, es wäre Anis gewesen, aber was sind schon ein paar Buchstaben in Zeiten von Pisa ;-)

Nach einer Sauferei am Abend wird man generell nach ein paar Schluck Wasser oder etwas Essen leicht Benebelt und Müde. Dazu brauchst du keinen Pernod trinken. Ich weiß aber nicht warum das so ist :) ... kann nur über Erfahrungen berichten :-D

Bevor Du irgendwelche Behauptungen aufstellst, solltest Du sie persönlich prüfen. Zu Cola laufen auch viele Gerüchte um, die zum Teil schon legendär sind!

Außerdem schreibt sich das Getränk „Pernod“.

das ist doch eine ganz normale frage. es war keine behauptung sondern eine frage ob das stimmt

Naja... im Anbetracht dessen, wie ungesund einige "Gerüchte-Träger" doch sind, rate ich dann doch lieber dazu, hier zu fragen.
Trotzdem DH, denn prinzipiell stimme ich zu.

richtig pernod - und wo ist jetzt die antwort?