penis verbessern war oder fake?

3 Antworten

Alle solchen Angebote sind fake, und wollen dir, nicht selten noch mit gesundheitlichen Nebenwirkungen nur das Geld aus der Tasche ziehen, denn es ist schlicht nicht möglich, irgend ein spezielles Körperteil nachrtäglich per Medikament zu vergrößern.

Selbst eine Verlängerungs-Operation macht das gute Stück eigentlich nicht wirklich länger. Hier wird nämlich nur das Haltebändchen durchtrennt, dass dafür sorgt, dass der penis, wird er steif, sich nach Oben aufrichtet. Wird dieses Bändchen durchtrennt, klappt der steife Penis ohne Unterstützung einfach wieder nach unten. Misst man dann nach, misst man auch ein paar cm mehr Klappt man ihn dann jedoch dann mit der Hand nach oben in „Gebrauchsstellung“ ist wieder alles wie zuvor.

Diese OP hat dann nur einen nutzen: Bekommt man in einer unpassenden Situation einen Steifen, drückt sich das gute Stück eben nicht mehr so in der Hose ab, da er eben dann auch steif hängen kann.

IVECO1511  14.03.2019, 14:52

Bei wenn haben die Pillen was gebracht ? Nicht das der größter würd aber vielleicht verbessern sie den Sex ! Wer kann was sagen

Salue

Es wirkt tatsächlich. Die Einnahmen des Anbieters steigen!

Leider ist dies die einzige Wirkung. Das gilt auch für alle anderen Mittelchen, die eine Penisverlängerung versprechen.

Auch beim Penis kommt es nicht auf die Länge an: Denn das Hin-und Her man die Meter!

Tellensohn

erios1234
Fragesteller

kennst du die nebenwirkung und weitere infos

Tellensohn  26.02.2019, 18:42
@erios1234

Meistens hat es keine Nebenwirkungen, denn es hat überhaupt keine Wirkung.

Es sind möglichst billige Zutaten drin (durchaus auch Zucker damit es besser schmeckt), bestimmt Farbstoffe und Mittel, die das Pressen in eine Tablettenform erlauben.

Bestimmt wird auf dem Beipackzettel (wenn es den überhaupt hat) eine möglichst häufige und regelmässige Einnahme empfohlen und gesagt, dass die Wirkung erst nach vielen Monaten vorhanden ist.

So kann man mehr verkaufen und mehr verdienen.

Tellensohn

erios1234
Fragesteller

und die einahmen

IVECO1511  14.03.2019, 14:53

Hi haben bei dir die was gebracht?

Und einfach nicht die Haare schneiden: Pferdeschwanz garantiert.