Kann ein unbeschnittener man auch seine Vorhaut hinten tragen ohne dass es unangenehm wird oder schmerzt?

5 Antworten

Das braucht ganz viel Übung, damit die empfindlichen Nerven nicht mehr überreizt sind...

Echt ? So schlimm ?

@lucas1237

Was heißt schlimm...? Der eine findet es mehr unangenehm, der andere weniger. Ich mags gar nicht.

klar kann er das. Die Eichel wird dann durch die Reizung mit der Zeit nur bisschen Unempfindlich gegen die Reizung

kann ich bestätigen. Am Anfang spürt man die Reibung an der Kleidung schon ziemlich stark, das fühlt sich aber auch ganz schön an, ich krieg schon manchmal eine Erektion dadurch. Und gegen das Austrocknen der empfindlichen Haut der Eichel würde ich etwas Body Lotion auftragen.

Ich habe das auch mal ausprobiert. Bei mir rutscht die Vorhaut wieder runter. Aber wenn sie bei dir von alleine hinten bleibt, dürfte das kein Problem sein. Die Eichel muss sich nur an die "Freiheit" in der Unterhose gewöhnen.

War es für dich sehr unangenehm ? Würde es lange dauern bis man sich dran gewöhnt

@lucas1237

Ich habe es mit einem Eichelring probiert, die Vorhaut zurückzuhalten. Dass die Eichel freilag, fand ich an sich nicht unangenehm - im Gegenteil; ich fand eher den Eichelring als "Hilfsmittel" unangenehm zu tragen und hab es deswegen wieder gelassen.

Wenn Sie da bleibt, wird es kein Problem sein. Bei einigen wird sie aber auch wieder vorrutschen.

Ähm Entschuldigung, aber stumpft die Eichel dadurch nicht stark ab?

Ich glaube die Eichel wird dann nur etwas trocken und dadurch hält man es halt aus und es fühlt sich nicht  unangenehm an(klebt net an der Unterhose etc..). Und wenn die dann wieder nass wird, fühlt es sich wie vorher an.

Die Eichel stumpft nicht ab, sondern sie wird nur etwas unempfindlicher, aber das ist kein Nachteil. Alle Männer, die ihre Vorhaut freiwillig hinten tragen und die Eichel dadurch ständig unbedeckt lassen, sind davon begeistert, was ja auch logisch ist, sonst würden sie es nicht tun. Ein Versuch ist es aber wert.