Penektomie

4 Antworten

In einigen südostasiatischen und auch in einigen osteuropäischen Ländern kann man(n) sich Penis und auch die Hoden entfernen lassen. Wird professionell in Kliniken gemacht und wenn Du bezahlst, interessiert es auch niemanden dort, warum und weshalb Du dir den Penis und die Hoden abnehmen lassen willst.

Bei bzw. nach der Penisamputation, kannst Du entweder aus dem verbleibenden Loch den Urin lassen oder Dir wird eine künstliche Harnröhre mit Öffnung zum urinieren zwischen Hodensack und After gelegt.

Der Nachteil einer Penektomie ist, dass die Hoden weiterhin aktiv bleiben, Du also weiterhin sexuelle Erregung verspürst.

Dein behandelnder Arzt wird Dir bei Vorliegen der medizinischen Indikation Chirurgen / Urologen nennen, die einen solchen Eingriff durchführen.

Wende dich an die urologische Abteilung des nächsten Krankenhauses.

Hat das einen medizinischen Hintergrund?