Frage wegen der Erstuntersuchung für die Ausbildung beim Arzt?

4 Antworten

Am besten mit den Vorgesetzten reden, dass diese Untersuchung erst am Ende des Monats ist. Ich nehme an, dass es, je nach Beruf, nichts ausmacht, wenn das Untersuchungsdokument später nachgereicht wird.

du kannst das ohne probleme nachreichen. sollte aber der arzt (es muss nicht dein hausarzt sein) feststellen, dass du für bestimmte berufe/tätigkeiten nicht geeignet bist und dein berufswunsch fällt darunter (z.b. wirbelsäulenproblem und arbeiten im stehen oder viel heben) so muss der ausbildungsvertrag damit aufgehoben werden.

Kannst du bei jedem Allgeimeinarzt machen.

Ich stelle mir ehrlich gesagt momentan dieselbe Frage bzw habe das gleiche Problem. Ich glaube auch nicht, dass es ein Problem ist. Wärst du so nett einmal zu berichten, ob du dadurch Schwierigkeiten bekommen hast?