Pausen zwischen den Sätzen gerät verlassen?

6 Antworten

Wenn du nur Pause machst, bleib am Gerät sitzen.

Um am Handy zu spielen, zu telefonieren oder mit anderen zu reden, kann man aufstehen und sich irgendwo unterhalten wo Platz ist.

Aber rein für die Pause, die eh nur 30 bis 120 Sekunden dauert, bleib sitzen.

Kommt drauf an, wie voll es ist:

Wenn 10 Leute auf das Gerät wollen machst Du entweder kürzere Pausen oder wechselst Dich mit jemanden ab. Einfach den wartenden ansprechen und sagen "Wenn Du drauf willst, können wir uns gerne abwechseln, ich mache nur noch 2 Sätze."

Wenn das Studio fast leer ist, kannst Du das Gerät ruhig mal für 5 Minuten belegen.

Wenn am Gerät dein Handtuch hängt, dürfte an sich kein anderer mal eben dran...ohne dein handtuch jz weg zu nehmen oder so, aber das hatte ich noch net erlebt...;)

Mach besser 1 Minute Pause und nimm was weniger Gewicht. Während der Pause kannst du dich bewegen.

LuckyJack1986  04.02.2020, 15:18
Mach besser 1 Minute Pause und nimm was weniger Gewicht

Was ist das für ein sinnloser Tipp? Du hast doch keine Ahnung für was der FS trainiert. Je nach Ziel ist das recht kontrapruduktiv

In den Satzpausen bleibe ich am Gerät.

Mach einfach keine unnötig langen Pausen und trödel nicht rum.