FatBurner und Eiweißshake

10 Antworten

Kein FatBurner den du legal in Deutschland kaufen kannst bringt was. Ich hatte einen der hat richtig reingehaun.

Und es gibt keine Kalorienarme Eiweißshakes.

cool vielen Dank :)

wenn du abnehmen möchtest, dass iss täglich kalorienarm, diverse mittelchen die wunder versprechen kannst du getrostet vergessen

Ich bin seit 4 Jahren erfolgreicher Boxer und ich kann dir nur von Eiweißshakes abraten! Mein Fitnesscoach setzt bei mir auf natürliches Eiweiß (Quark gesundes Fleisch Fisch) das wäre für dich auch das beste glaub mir jeder Shake schadet weil ich irgendwas drin ist was die schadet! Was an deiner Stelle aber machbar wäre ist molkepulver! Eine sehr gesunde Art Eiweiß aufzunehmen bzw Enzyme! Allerdings wenn du dabei noch ordentlich auf körperfettreduzierung setzt rate ich dir als Tipp das molkepulver zu vermischen mit Wasser! Schau bei Amazon rein da findest du das! Hoffe ich konnte dir helfen und dich überzeugen!

Mein Fazit Finger weg von Shakes!

Ernähre ich gesund und ausgewogen und verfolge weiter deinen Trainingsplan dann wirst du sowohl Muskeln aufbauen und Fett verbrennen.Du kannst mit diesen Eiweißshakes hin und wieder mal eine Mahlzeit ersetzen z.B. am Abend wenn du da auf die KH verzichten willst. zwischen deinen Trainingstagen solltestdu auch mal 1 Ruhetag einlegen denn der Körper braucht Zeit um sich zu regenerieren.

wäre unnötig und unwirksam! Lass das weg: hat meist Nebenwirkungen, kostet Geld, schmeckt sch...., hilft nicht und wenn nur kurzfristig. Achte weiter auf deine gesunde ausgewogene Ernährung und mach weiter Sport, mit genügend Ruhephasen! Das genügt vollkommen!