3 mal Krafttraining in der Woche, Erfolge?

3 Antworten

Das Training ist beim Muskelaufbau nicht so wichtig wie die Ernährung. Und wenn du jetzt kein Fett hast, und Krafttraining machst, baust du normalerweise etwas Masse auf. Daher solltest du etwas Ausdauersport machen (also behalte einfach das joggen bei)

Hallo!
Das Sportprogramm klingt schon mal sehr gut. Da spricht eigentlich nichts gegen einen Muskelaufbau. Eine Frage bleibt: Willst du nun Muskeln aufbauen oder abnehmen? Denn beides gleichzeitig ist relativ schwierig, weil ja Muskeln mehr als Fett wiegen. Je nach dem, wie dein jetziger Fitnesszustand aussieht, solltest du auf jeden Fall eine eiweißreiche Ernährung durchführen (Muskelaufbau).

LG Marssassa und viel Erfolg

Hey! Also mein Ziel ist es Muskeln aufzubauen, aber trotzdem meinen Fettanteil zu reduzieren.

@leylaparker

Als Anfänger ist es sehr wohl möglich, Fett abzunehmen und gleichzeitig Muskeln aufzubauen. Weil die Muskeln einfach sehr schnell wachsen.

Einfach am Ball bleiben, dann wird das!

@PharaoRamsesII

Da habt ihr mich falsch verstanden, na klar, geht das. ^^

normal, aber ausgewogen sagt gar nichts aus.

Wichtig ist zum Abnehmen, dass du weniger Kalorien zu dir nimmst, als dein Körper verbraucht.

Und klar kannst du Muskeln damit aufbauen - als Anfänger insbesondere, wenn deine Muskeln noch gar nichts gewöhnt sind.

Einfach machen!!!!!!!!!!!!!!!!