Passen euch eure Hosen nach Weihnachten noch?

12 Antworten

Alter, wie zu klein kaufst du dir denn deine Hosen?! Mag ja sein, dass man über Weihnachten ein bisschen zunimmt, aber so krass, dass dir deine Sachen nicht mehr passen, sollte es eigentlich nicht sein.

Elenaeler
Fragesteller

Naja ich habe vor Weihnachten schon etwas zugenommen,dadurch saßen die Hosen etwas enger als normal

Also ich hab das Problem nicht. Mir rutschen nach wie vor alle Hosen vom Hintern runter ohne Gürtel! So schnell nimmt man auch nicht zu das einem nach ner 3 Tagen keine einzige Hose mehr passt....

Elenaeler
Fragesteller

Naja ich hab in der Vorweihnachtszeit mir auch schon etwas mehr gegönnt

HikoKuraiko  29.12.2014, 14:38
@Elenaeler

Dann wirst du wohl schlicht und ergreifend sehr zugenommen haben. Da hilft nur neue Hosen kaufen ;)

Elenaeler
Fragesteller
@HikoKuraiko

Ja das werd ich wohl tun müssen

Mit zunehmender Weihnachtskälte schrumpft das Gewebe der Hose. Weitere Schrumpfungsprozesse gibt es an Neujahr.

Elenaeler
Fragesteller

Achso

Ou man das ist heftig... Nein das ist nicht normal, meine Hosen passen auch noch alle.

Elenaeler
Fragesteller

Aber zunehmen tut doch jeder über Weihnachten

schwabbel16  30.12.2014, 13:43
@Elenaeler

yo ist ganz normal. ausser man ist voll die spassbremse

xxEqUeStRiAnxx  29.12.2014, 15:27

Aber so dermassen? Ich hab knapp ein kg zugenommen.

Elenaeler
Fragesteller
@xxEqUeStRiAnxx

Ich weiß nicht genau wie viel ich zugenommen habe... Ich weiß nur das mein Bauch ziemlich viel Fett angesetzt hat in den letzten tagen

xxEqUeStRiAnxx  29.12.2014, 15:36

Passiert mal;) Mit Sport und gesunder Ernährung wirds wieder.

Elenaeler
Fragesteller

Oder ich kaufe mir einfach neue Hosen.das ist weniger anstrengend

xxEqUeStRiAnxx  29.12.2014, 15:44

Sowas ist Armselig

Elenaeler
Fragesteller

Wieso?

xxEqUeStRiAnxx  29.12.2014, 20:20

Willst du dick bleiben?

xxEqUeStRiAnxx  30.12.2014, 01:55

Also Sport&Ernährung und nicht gleich neue Hosen kaufen. Ist doch logisch.

Elenaeler
Fragesteller
@xxEqUeStRiAnxx

Naja ich geh jetzt auch einmal die Woche laufe n

xxEqUeStRiAnxx  30.12.2014, 12:20

Zu wenig um bis nächste wieder "normal" zu sein

xxEqUeStRiAnxx  30.12.2014, 12:20

Weihnachten*

Heiii✨ mir geht's zumindest auch so:) habe über 7Kilo im Advent zugenommen...:/ wenn ich viel nasche muss ich meine Hose öfters mal aufknöpfen☺︝