Hose für Blähungen?

8 Antworten

Da ist mir nix drüber bekannt, aber trink doch mal Fenchel/Kümmel/Anistee, der hilft ganz kleinen Kindern ja auch oder diese SAB-Tropfen. Aber von einer "Pupsleggins" hab ich leider noch nie was gehört.

deirdre2014  16.08.2014, 17:08

...Pupsleggin...

Normale Miederhosen helfen als Nebenwirkung auch gut gegen Blähbauch.

Auch enge Jeans mit hoher Taille, die den ganzen Bauch warm und eng verpacken helfen gegen das Aufblähen.

3 Dinge sagen immer die Wahrheit:

1. Kinder 2. Betrunkene 3. Leggings

Brauchst du nicht. Lege dich auf den Rücken und ziehe deine Beine an. Dann Wehen die Winde. Auf blaehende Lehrmittel verzichten. Keine Hülsenfrüchte kein frisches Brot und kein Joghurt, Quark usw.

Du könntest deine Hose mit einem zusätzlichen Knopf und einem Gummi versehen, oder Schwangerschaftshosen anziehen, bzw. die Hosen mit einem Gummi ausstatten, schau auch mal hier: http://www.helpster.de/themen/blaehbauch ...gute Besserung :-)

Pummelweib  16.08.2014, 17:01

..Legginbgs, Strumpfhosen und Hosen mit Gummibund sind auch für einen Blähbauch geeignet, denn sie dehnen sich mit...gute Besserung :-)

Pummelweib  16.08.2014, 17:05
@Pummelweib

..oder so genannte Autofahrer-Hosen, die kann man auch verstellen....gute Besserung :-)

DiamondStars
Fragesteller
@Pummelweib

ich glaube ihr habt alle die frage falsch verstanden -.-

es geht nicht darum eine WEITE hose zu kaufen damit sie nicht drückt. es geht darum ob es hosen gibt die durch ihren welligen stoff zb den bauch massieren oder die verdauung durch irgndwelche inhaltstoffe anregen und somit erst gar kein blähbauch beim essen aufkommt oder ein bestehender schneller wieder weg geht.

es gibt zb. solche anto cellulitis strumpfhosen die so inhaltstoffe haben wie grüner tee und so weiter die dann in der haut aufgenommen werden. und es gibt solche hosen die fettpolster vebrennen können weil sie die durchblutung anregen, schwitzen fördern und durch den stoff die stellen massieren.

jetzt wollt ich wissen ob jemand weiß obs das auch für ein blähbauch gibt. Danke

Pummelweib  18.08.2014, 09:51
@DiamondStars

Also ich habe es nicht verkehrt verstanden, ich kenne nur solche Hosen nicht und habe davon auch noch nicht gehört, deswegen wollte ich dir einige Alternativen aufzeigen :-)

Pummelweib  18.08.2014, 09:53
@Pummelweib

Hast du mal darüber nach gedacht, ob du evtl. eine Laktose-Intoleranz hast :-)

Pummelweib  18.08.2014, 09:54
@Pummelweib

Im übrigen solltest du nicht zu enge Hosen tragen, das verschlimmert es noch und auf die Sachen verzichten, die bei dir blähen :-)