Wie kann man an den Beinen bzw. Unterschenkeln zunehmen?

3 Antworten

Kniebeugen , Fahrradfahren , spezielle Übungen im Fittness-center zeigen lassen an Geräten (Monatsbeiträge!)

Generell ist das nur anatomisch bedingt und eine gezielte Zunahme nur am Unterschenkel (Wade) nicht möglich. Du kann durch Sport die Wade gezielt trainieren, dadurch wird dies härter und muskulöser was aber auch nur beding Estnisch aussehen kann.

Eine Alternative ist einen Eingriff welches sehr teuer sein kann und generell nicht zu empfehlen.

Wie ich aus deinem Pseudonym entnehmen kann bist du weiblich. Am weiblichen Körper sind kleine Unterschenkel sogar gut, dadurch sehen die Beide im Allgemeinen schöner und gerade aus. Viele Frauen bemängeln den umgekehrten Fall - sei damit eher gesegnet...

Wadenheben und Fahrrad fahren. Laufen funktioniert auch.