Rock oder Hose bei molliger Figur?

6 Antworten

ich trage bei kleider oder röcke immer strumpfhosen kommt einfach schöner..

im alltag würde ich auf hosen setzen, wenn es was besonderes ist dan vlt ein rock oder kleid

bei der figur würde ich eher so in den 50er jahre style gehen

Voll die gute Idee, Danke!

Mit Röcken kann man eine etwas molligere Figur und etwas dickere Oberschenkel gut kaschieren. Für das reiben der Oberschenkel gibt es extra Pantys zum drunterziehen. Die sehen aus wie Radlerhosen und aus dem gleichen Material wie Feinstrumpfhosen gefertigt. Aber normale Strumpfhosen erfüllen den selben Zweck und machen zusätzlich ein schönes Bein

Kommt auf die Situation und Anlass an.

Generell ist aber Rock mit Strumpfhose schöner

Ich persönlich finde Jeans immer am elegantesten bzw total sexy

Hi.

Ganz einfache Antwort: Kommt auf den Schnitt an.

Gruß

Dan