Bauch fängt an zu hängen

9 Antworten

Viel Bewegung ist wichtig! Klar, dass die Haut hängt, wenn man stark abnimmt - es braucht eine Zeit, dass sie sich wieder etwas zurückzieht.

Vielleicht ein wenig durch gezielte Gymnastik. Aber bei deiner Freundin ist das Bindegewebe kaputt. Da ist ohne eine OP vielleicht nicht mehr viel zu machen.

Deshalb soll sie sich aber nicht beim abnehmen entmutigen lassen.

Sie hat zu schnell abgenommen. Man sollte langsam abnehmen, damit die Haut Zeit hat sich zurück zu bilden. Und natürlich ist viel Sport wichtig.

ich muss dazu sagen sie hat 3 kinder und ist 39.. und da dann auch noch termine dazu kommen ist das mit dem sport und alles ziemlich schwer.. da ihr mann auch noch arbeiten geht. sie hat angefangen mit salaten und ja hat halt ihre komplette ernährung umgestellt..

@preamp123

Mc Fit hat 24h am Tag offen ;) Ich habe auch 2 Kinder und einen prall gefüllten Terminkalender. Ich bin manchmal nachts trainieren. Wo ein Wille da ein Weg!

Man hätte machen können: In dem man langsam und mit Sport abnimmt.

Aus eigener Erfahrung-Sport!

Nach 2 Schwangerschaften und ordentlich gewichtszunahme half wirklich nur Sport allerdings ist am Bauch trotzallem die Haut ein klein wenig wabblig aber naja so ist das eben-ohne Sport wäre es sicher viel schlimmer.