Onkel mit 55 noch nie eine Frau?

20 Antworten

Ja, das gibt es!

Das Leben ist voller Varianten.... wahrscheinlich wollte er nicht. Es gibt Menschen welche auch alleine glücklich sind.

Der Schwager meiner Tante (angeheiratet), ist weit über 50, und hatte auch noch nie eine engere Beziehung. Er sagt selber, dass er sich so einfach besser fühlt. Jedem das seine.

Statistisch gesehen ist es alles andere als unmöglich, mit 55 noch nicht die Richtige gefunden zu haben. Allein daher kann es durchaus vorkommen.

Doch, das gibt es sicher häufiger. Nur spricht darüber kaum jemand. Wie das sein kann? Es gibt nichts, was es auf dieser Welt nicht gibt. Die Menschen sind so verschieden voneinander (und andrerseits auch wieder so ähnlich). Vielleicht ist Dein Onkel asexuell oder schwul oder verheimlicht seine Sexualität. Das ist alles normal und erlaubt. Und auch Alleinsein ist weit verbreitet.

Natürlich gibt es das häufiger. Es gibt sogar eine sehr hübsche,  wenn auch heute völlig aus der Mode gekommene Bezeichnung dafür: "Hagestolz".

http://de.wikipedia.org/wiki/Hagestolz