Onkel mit 55 noch nie eine Frau?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das gibt es!

Das Leben ist voller Varianten.... wahrscheinlich wollte er nicht. Es gibt Menschen welche auch alleine glücklich sind.

Ist deine Mutter so sicher, dass ihr Bruder noch nie eine Frau hatte? Vielleicht plaudert er einfach nicht so aus dem Nähkästchen. Kontakt zu Frauen ist ja nicht gleichbedeutend damit, eine Beziehung zu führen. Vielleicht gibt es aber auch andere Gründe, vielleicht steht er auch nicht auf Frauen oder aber er ist asexuell oder er hat einfach nicht die Passende gefunden? Gibt es auch, es gibt so vieles. Was normal ist, sollte jeder für sich selbst entscheiden. Solange er anderen und auch sich selbst nicht schadet, ist alles normal, es sei denn, es wird im statistischen Sinne benutzt (was dem Begriff aber nicht unbedingt gerecht werden würde).

Doch, das gibt es sicher häufiger. Nur spricht darüber kaum jemand. Wie das sein kann? Es gibt nichts, was es auf dieser Welt nicht gibt. Die Menschen sind so verschieden voneinander (und andrerseits auch wieder so ähnlich). Vielleicht ist Dein Onkel asexuell oder schwul oder verheimlicht seine Sexualität. Das ist alles normal und erlaubt. Und auch Alleinsein ist weit verbreitet.

EINFACH, du glaubst gar nicht wie EINFACH das ist NIE jemanden zu haben, schau dir die WElt doch mal an, mehr Brüche als wahre Lieben

Viele bleiben allein weil ihr HErz sonst komplett zerbricht

Die heutige WElt is Crazy, und durch die MAssen Popularition, wirds immer schwerer

Glücklich sind die die alleine glücklich sein wollen, die haben keinen Sozial Stress

Viele die Beziehungen haben haben von allem die SChnauze voll, DASS sollte nicht erstrebens WErt sein

Nur noch wenige schaffen eine fröhliche Langzeit Beziehung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mögliche Ursachen:

Ungepflegtheit und/oder kümmert sich nicht um ein stylisches Erscheinungsbild, dass zu Ihm passt

Zu geringes Selbstvertrauen

Kein Interesse an Frauen

Er ist schwul

Er folgt irgendwelchen komischen Konzepten (vielleicht sogar religiös), wie "irgendwann kommt schon DIE richtige" oder ist zu wählerisch.

Was möchtest Du wissen?