Olivenöl vor dem Essen oder zum Essen??

5 Antworten

Hauptsächlich ist es für die Olivenölhersteller gesund, wenn Du jeden Tag mehrere Löffel Olivenöl zu dir nimmst...

Warum das Öl nicht ans Essen tun? Zum Beispiel an den Salat?

Mit dem Essen verzehren - Vit E,D,K,A sind fettlöslich dh sie benötigen Fette um aufgenommen zu werden

Wer sagt, dass Olivenöl löffelweise es für den Darm gesund sei?

Nimm einfach Olivenöl ganz normal zum Kochen und Dünsten und für den Salat.

Echt? Ist das für den Darm gesund? Woher nimmst du diese Weisheit?

Pangaea  22.10.2017, 16:44

Wahrscheinlich aus "Zentrum der Gesundheit" ;-)

Olivenöl gehört ins Essen, nicht davor oder danach wie Medizin eingenommen!