Ist die kpop-Jimin Diät schlecht?

3 Antworten

Falls du WIRKLICH die Diät von ihm meinst, dann währe "Gesund snaken" schon mal falsch, denn Jimin hat 10 Tage nichts gegessen, dann eine Mahlzeit mit weniger als 300 Kalorien gegessen, die 10 Tage über auch fast nichts getrunken, damit sich das Wasser nicht einlagern kann und war mindestens 4 Stunden am Tag im Fitnessstudio und laut seinen eigenen Angaben ging das ca. 3 Monate lang so. Als er darauf dann bei einem Konzert angesprochen wurde, fing er an zu weinen und sagte das er sich beinahe damit selber in große Gefahr gebracht hat und das Leute diese "Diät" auf gar keinen Fall nachmachen sollten

Es wurde falsch übersetzt, ich kann koreanisch, was er wirklich gesagt hat ist, dass er 10 Tage nicht viel (also so gut wie gar nichts) gegessen hat und damit er überhaupt noch Energie zum trainieren hat, hat er sehr winzige 'gesunde' Snacks gegessen

@Xxgirl02xX

Wenn dem so währe, dann währ er doch nicht heulend auf der Bühne zusammengebrochen, denn andere Diäten funktionieren ja auch kaum anders und keiner von denen, die sowas gemacht haben währen fast verhungert zusammen gebrochen... also

@Rukichan

Es wurde aber falsch übersetzt, ich weiß doch was er sagte... und ich hab ja auch nicht gesagt, dass er viel gegessen hat, damit war gemeint, dass er vielleicht am Tag ein smoothie getrunken( gegessen) hat oder vielleicht eine halbe Erdbeere, ...halt so viel, dass er überhaupt noch Kraft hat aufzustehen... Und klar er ist auch zusammengebrochen, weil das einfach zu wenig war und so

Na ja es ist nicht zu empfehlen. Jimin hat diese Diät gemacht und ist sehr oft in Ohnmacht gefallen. Das ist keine Diät mehr. Das ist verhungern. Nimm lieber so ab:

- dreimal am Tag GESUND essen

- Als Snack Obst oder so

- ca. 1 Stunde Sport am Tag

- viel Bewegung im Alltag ist wichtig

Auf jeden Fall TU dir das mit der Diät nicht an. Natürlich ist jeder Körper anders und deshalb kann ich nicht garantieren, ob du auch ohnmächtig wirst. Eine Freundin von mir kippt zum Beispiel schon um, wenn sie so 4 Stunden nichts isst während ich mal einen Tag ohne essen ausgekommen bin. Jeder Körper ist anders, aber trotzdem würde ich dir da abraten.

Ja, das ist so gefährlich, dass du davon schlimme Schäden davon tragen kannst. Ohnmacht ist da sehr wahrscheinlich. Und wenn du es durchstehst und es funktioniert, während du immer noch abnehmen willst, ist das ein Faktor, der eine Esstörung auslösen kann. Weil du dann sehen würdest, dass es doch "Gar nicht so schlimm ist, zu hungern".

Mach sowas auf keinen Fall.