Ohrring zu eng?

6 Antworten

die ohrläppchen sind normalerweise etwas geschwollen nach einem Piercing. du kannst den Aufsatz hinen problemlos mit GEWASCHENEN händen etwas lockern. musst ich beimeinen 1 ohrringen (die waren noch nicht selber gestochen) auch machen

die sind bestimmt etwas angeschwollen, lass sie erst mal in Ruhe.

Schießen ist sowieso schlecht, drehen erstrecht! Was soll das bringen? Das reizt nur.

Die Stecker sind fast immer zu kurz..

wenn du willst kannste ja bisschen locker machen,hab ich auch gemacht als ich meine Ohrloch bekommen habe, hat ja keine auswirkung daurauf

schiessen lassen? omg... lass das lieber ... das is ja total schlimm ..

naja, benutz bloß nicht dieses desinfiktionszeug ... wasch die nur mit normalem wasser und warte ab -.-'

lowra
Fragesteller

jipp weil das war mir einfach zu teuer... 30€ für ein loch... lol da kann ich 5 tage von leben...und bei 2... na ja einfach überteuer

Sternchen87x3  13.06.2009, 19:52
@lowra

ist nicht böse gemeint..aber, wieviel ist dir deine gesundheit wert?