ohrringe drehen tut weh :/

2 Antworten

Du hast bestimmt so ein kleines Fläschchen mit eine Flüssigkeit bekommen, die du regelmäßig auf deine Ohrlöcher tropfen sollst, damit sie desinfiziert sind. Dann dürfte es keine Entzündungen geben, ansonsten frag nochmal im jeweiligen Geschäft nach, dass sie dir so eins geben.

hast du es den von anfang an immer gedreht?

Patiii98
Fragesteller

ja hab ich! :)

Keeeeks123  28.08.2012, 21:36
@Patiii98

Dann hat sich das wahrscheinlich entzündet

Patiii98
Fragesteller
@Keeeeks123

ist das sehr schlimm? geht das von alleine wieder weg?

Keeeeks123  29.08.2012, 17:21
@Patiii98

du musst das desinfizieren, nimm das ohrring raus mach das Ohrloch und den Ohrring sauber und dann tue den Ohrring wieder rein:)