Ohrring geht nicht zu drehen!

5 Antworten

Da du nach dem Stechen noch eine Schwellung hast, solltest du jetzt nicht herum werkeln, sondern die Finger davon lassen, auch der Wundkanal ist logischerweise noch überempfindlich. Je mehr du jetzt daran herum drehst und zerrst, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass sich das Ganze noch ordentlich entzündet. Du solltest es jetzt ordentlich desinfizieren und einfach in Ruhe lassen. Nach dem Duschen ordentlich trocken tupfen und aufpassen, dass du mit dem Handtuch nicht hängen bleibst. Je besser du dich jetzt beherrschst umso schneller hast du dann echte Freude daran und es braucht nicht ganz so lang, bis du die Stecker dann gegen andere Ohrringe tauschen kannst. Es braucht einfach seine Zeit und die solltest du deinen Ohren jetzt geben. Es ist nun mal eine Wunde.

Das ist alles angeschwollen innen und daher ist so viel Druck darauf das es sich nicht drehen läßt. Zur Zeit kannst du nur desifizieren und warten bis die innen entstandenen Krusten aubrechen und abfallen.

Das ist normal am Ohr ist einfach ein kleiner Grind der am Ohrring festklebt aber das löst sich wieder am besten lässt du das Ohr in Ruhe sonst störst du immer wieder die Wundheilung und dein Ohr bekommt keine Ruhe und versucht immer wieder einen Grind zu bilden

durch das stechen kann es sein das dein Ohrläppchen etwas geschwollen ist hast du denn Desinfektionsmittel denn das brauchst du lass das Ohrläppchen noch etwas in Ruhe und versuche es später noch einmal

Am ersten Tag sollte man die noch garnicht anfassen, lass das lieber und desinfiziere ordentlich.