Linkes Ohrloch tut immer beim Ohrringe tragen weh. Was tun?

2 Antworten

Sehr wahrscheinlich ein unverträglichkeit bei ieinem Material.

Verheilt scheint es ja gut zu sein. Sonst wären die Löcher im Laufe der Zeit zugewachsen

Es gibt Menschen die gegen Stoffe darin allergisch sind oder evtl auch gegen dein Desinfektionsmittel allergisch bist. Probier mal sehr hochwertige Ohrringe für Allergiker und anstatt Desinfektion würde ich einfach mit einer milden, Parfümfreien Seife sowohl den Ohrring als auch dein Ohr waschen. Liebe Grüße
( billig Ohrringe generell weglassen )