Wie genau reinige ich Ohrlöcher?

5 Antworten

hey, bei mir war das am anfang auch so. habe ich jetzt (nach 2 jahren) auch noch manchmal. das ist ganz normal. achte am besten einfach ein bisschen mehr darauf. die tropfen kannst du auch direkt drauftun aber da geht halt viel daneben :/

Erstmal Hey! also ich hab mir selber erst vor ein paar jahren ohrlöcher stechen lassen und habe auch diese tropfen bekommen und du machst das so wie du es jetzt machst genau richtig. bei mir war das damals genauso - und jetzt ist alles ok

das wird sich nach und nach bessern :)

Halo,ganz mormal,wie du es immer gemacht hast,bevor du Ohlöcher hattest.Wenn du auf Nummer sicher gehen willst,dann gibt es in der APO Feuchttücher,die deinfizirend sind und sich keine Entzündung bilden kann.Alles Gutr und LG

Diese Reaktion ist alles andere als unnormal. Das vergeht auch mit der Zeit, aber beobachte das ruhig. Ansonsten machst du das schon richtig: Tropfen nehmen, Ohr damit beträufeln bzw. mit Stäbchen bearbeiten.

Auf den Ohrring musst du dafür nichts tun.

ja, so hatte ich das damals gemacht. auf den stift des ohrrings träufeln und diesen im ohr immer schön drehen, damit nichts dran fest wächst!