Ohrring entzündet?

5 Antworten

Wenn du dir von einem Pfuscher Piercings schiessen lässt, dann sind solche Probleme halt vorprogrammiert. Du hättest das stechen lassen sollen, jetzt kannst du nicht mehr viel machen. Geh wenigstens jetzt zu einem richtigen Piercer und lass die Piercings kontrollieren - eventuell muss da anderer Schmuck, welcher für die Abheilung wirklich geeignet ist, eingesetzt werden.

Hey,
also deine Aussage das sich das betroffene Loch schon sehr im Knorpel befindet, beantwortet die Frage eigentlich schon von allein.
KnorpelPIERCINGS (die übrigens immer von PIERCERN gestochen werden sollten, aber ich spar mir das mal...) haben eine Abheilzeit von 6 bis 12 Monaten und sind schmerzhafter als 'normale' Ohrlöcher, auch während der Abheilphase!
Geh in die Apotheke, kauf die Octenisept zum desinfizieren, sprüh das 2 mal am Tag drauf und lass die Finger weg.
Entzündet ist es denke ich nicht, es ist eben einfach was anderes als ein 'normales' Ohrloch.
Lg,
Lilith

Dein Ohrring wird wohl kaum entzündet sein,eher dein Ohrloch:D Ich hatte meine früher auch bei Christ stechen lassen,und ein Spray dafür bekommen,dass kühlt und desinfitziert.Du nicht? wenn nicht kannst du ja mal da fragen,oder notfalls zum Arzt.

Erstmal: Das OHRLOCH ist entzündet! Zweitens: Du hast bestimmt auch so ein kleines Fläschchen mitbekommen? Hast du das immer genommen? Drittens: Wenn es schon rot und heiß ist kann das nicht zu einer Entzündung  führen, dann ist es eine.  Viertens: Geh zum Arzt!

Geh zum piercer und lass dir piercingschmuck einsetzen, wenn das Ohr anschwillt sind diese gesundheitsohrringe ( sind zu eng und pressen dadurch das Ohr ein und lassen keine Luft ans Ohr ) nichts. Frage den piercer ob das eine Entzündung ist . Hoffe, konnte dir helfen ;)