Ohrloch am Knorpel entzündet?! HILFE!

Ohrloch am Knorpel - (Schmerzen, Ohr, Ohrringe)

5 Antworten

ich habe seit 3 jahren auch dort ein loch , seitdem es kurz nach dem stechen auchso entzündet war , tuht mein ganzees ohr weh wenn ich dort ein steker oder ähnlcihes drin habe , also rausnehemn hilft , .. und ein raht an andere , -> lieber kein piercing dort , ca 80 % haben dieses Problem , ...://

BLOSS nichts mit alkohol desinfizieren. Alkohol ist total falsch für offene Wunden, das reizt viel zu sehr.

Es wird sich wohl entzündet haben. Desinfiziere den Einstich mal mit Alkohol oder gehe zum Arzt, wenn es nicht besser wird.

wie ich einfach nicht aufs Datum geachtet hab. :D

Hasts eigentlich rausgenommen?

was erwartes du das ist normal weil du da ja eine Nadel reinbekommen hast