Drittes Ohrloch!grosse schmerzen!

4 Antworten

Also parallel sind meine auch nicht, ich denke das ist nicht schlimm.

Du solltest vielleicht zu einem Arzt oder einem Piercer gehen, der sich das mal anschaut. In den ersten Tagen ist es normal, dass man Schmerzen hat, aber wenn es nicht aufhört, solltest du das echt mal nachschauen lassen.

Rosaundso
Fragesteller

okay mach ich danke:)

DorianaGray  11.04.2013, 20:00
@Rosaundso

Danke fürs Sternchen :)

...das es durch den knorpel gegangen ist kann gut möglich sein.ich wollte mir selber einen dritten ohring schiessen lassen und die frau hat zu mir gesagt das sie das nicht machen kann,weil sie dann mit hoher warscheinlichkeit den knorpel trifft und dieser sich dadurch entzündet..ich würde sagen du gehst mal zum arzt damit er sich das anguckt,weil wenn der knorpel zersplittert ist nützt einfaches desinfizieren nicht mehr.das muss deine mutter ja nicht unbedingt erfahren...der wird dir dann besser helfen können..:)

Rosaundso
Fragesteller

okay danke aber ruft der arzt dann nicht der mutter an wenn da was schlimmes ist?:)

also mal vorneraus: das ganze Ohr ist Knorpel! Natürlich ist es durchs Knorpel gegangen.

Was du dagegen tun kannst - Eiswürfel dran halten. Das betäubt dein Ohr etwas. viel erfolg....

Rosaundso
Fragesteller

achso wusst ich nicht^^danke werde ich versuchen:)

Ähm ja... schießen lassen ist nie gut! Ich würde dir empfehlen mal zu nem GUTEN Piercer zu gehen der sich das anschaut... der kann dir sicher sagen wies weitergeht! Und das Helix bitte nicht schießen lassen!

Rosaundso
Fragesteller

den piercing lass ich mir sowieso nicht schiessen:)aber meine ohringe habe ich mir biss heute schonn immer normal schiessen lassen und hatte nie probleme ich wusste nicht dass man das dritte stechen muss:/okay ich werde dann irgendwann zum piercer gehen danke:)

Rosaundso
Fragesteller
@Missy2889

omg du machst mir angst:o haha ich warte noch diese woche wenn es dann nicht vorbei ist gehe ich zum arzt:oo

Missy2889  08.04.2013, 20:36
@Rosaundso

Geh lieber zum Piercer! Geh so früh wie möglich, nachfragen kostet nix! Glaub mir ein Arzt hat oft nicht viel Ahnung von Piercings... und schneidet es raus wenn eine Entzündung zu weit fortgeschritten ist usw. Und da muss deine Mama auch nichts erfahren ;)

Rosaundso
Fragesteller
@Missy2889

okii danke ich geh morgen hin:)