An welchen stellen am Ohr ist es ungefährlich, sich ein loch stechen zu lassen?

2 Antworten

Theoretisch könntest du dir an den Außenseiten des Ohrs überall Ohrlöcher stechen lassen :)

Nur im inneren des Ohrs nicht^^ Frag zur Sicherheit einfach mal einen Piercer :) die kennen sich damit aus

dankiii

Also wie du an der Grafik unten sehen kannst, könntest du dir dein Ohr theoretisch an jeder Stelle piercen lassen. Die weichen Teile des Ohrs sind aber vermutlich schon die "sichersten" Stellen. Bei Knorpel kommt es eher mal zu Komplikationen, es heilt langsamer, etc. Das ist aber auch bei jedem Unterschiedlich.

Ohrpiercings - (Ohr, Schmuck)