Ohrloch entzündet was soll ich nur tun?

7 Antworten

Da der Ohrring selbst, Materialunverträglichkeit, die Ursache sein kann, muss! er raus, sorry, LG.

Wie lief es denn jetzt ab? Wenn du den Ohrring rausgemacht hast ist es doch wieder zugewachsen

Celine123364
Fragesteller

Der Arzt hat mir das Ohrring durch das Ohrloch durchziehen müssen, es hat danach sehr stark geblutet aber es ist sehr schön verheilt.

Dir bleibt nichts anderes übrig, als den Ohrring rauszumachen. Hilf mit Babyöl nach.

Mir ist mal so ein Stecker von hinten nach vorn durchs Ohrläppchen "durchgewandert". Seitdem trage ich nur noch Hängeohrringe oder Creolen.

Celine123364
Fragesteller

Ohje.. ich flieg da immer fast um..wenn ich mir mein Ohrring rausmache und jetzt auch noch wenn es entzündet is..😟

katherinepier  12.09.2018, 19:18
@Celine123364

warum tust du dir das denn an? verzichte halt auf Ohrringe!

Celine123364
Fragesteller

Weil ich finde das Ohrringe einfach dazu gehören und ich bin eben generell sehr empfindlich und dachte nicht ,dass es sich entzündet ..

Ich hatte es auch. Dir bleibt nichts anderes übrig den Ohrring raus zu machen. Nimm ein feutes Taschentuch und halte es an die Wunde bis es aufgehört zu Bluten. Dann mach dir Jodsalbe drauf. Findest du in der Apotheke. Schmier es auf die Wunde und mach ein Flaster drauf. Es wird zwar mega wehtun das raus nehmen, aber da musst du durch. Tut mir Leid.

Rausnehmen und die Entzündung mir der Wundsalbe Bepanthem behandeln.